Forschung und Planung<\/strong><\/p>\nSo k\u00f6nnen Sie sicherstellen, dass Sie die \u00d6ffentlichkeit mit genauen, aktuellen Fakten versorgen. Es hilft Ihnen, das Vertrauen der Kunden zu st\u00e4rken.Es hilft Ihnen, das Vertrauen der Kunden zu st\u00e4rken. Die Gr\u00fcnde, warum Menschen den Produkten eines Unternehmens vertrauen. Die Planung nutzt die Recherche, um Inhalte f\u00fcr die Bearbeitung vorzubereiten.<\/p>\n
Ohne Planung ist es leicht, potenzielle Chancen f\u00fcr die Stichwortsuche zu verpassen. Eine schlechte Verwaltung von Inhalten f\u00fchrt langfristig zu unn\u00f6tiger Arbeit. Gehen Sie folgenderma\u00dfen vor, um die Recherche- und Schreibphasen eines Schreibprojekts abzuschlie\u00dfen.<\/p>\n
Entwickeln oder verwenden Sie Kunden-Personas<\/strong><\/p>\nClient Personas sind Charaktere, die Ihre idealen Kunden f\u00fcr ein bestimmtes Produkt darstellen. Sie k\u00f6nnen f\u00fcr Ihre Kampagnen sowohl qualitative als auch quantitative Daten sowie fr\u00fchere Kundenprofile verwenden. Sie helfen Ihnen bei der Recherche und beim Schreiben. Sie helfen Ihnen dabei, herauszufinden, welche Art von Inhalt f\u00fcr die verschiedenen Zielgruppen gut funktioniert, da diese mit gr\u00f6\u00dferer Wahrscheinlichkeit Kunden konvertieren werden. Zeigen Sie weitere Beispiele f\u00fcr die Verwendung von Buyer Personas zur Erstellung ma\u00dfgeschneiderter Inhalte.<\/p>\n
Erstellen Sie eine Gliederung<\/strong><\/p>\nDie Entwicklung einer Inhalts\u00fcbersicht hilft Ihnen dabei, den Ablauf Ihres Inhalts logisch zu visualisieren. Dies ist besonders wichtig bei l\u00e4ngeren Werken wie B\u00fcchern oder anderen Publikationen. Eine Gliederung kann Ihnen bei der Planung helfen. Dann \u00fcberlegen Sie sich am besten, was in Ihrem Fach das Wesentliche und Wichtigste ist. Au\u00dferdem hilft es Ihnen, Ihre Nachforschungen einzugrenzen, da Sie wissen, welche Fragen Sie untersuchen m\u00fcssen und wie viel Sie von ihnen erfahren k\u00f6nnen.<\/p>\n
Eine Strategie f\u00fcr den Inhalt festlegen<\/strong><\/p>\nIhre Inhaltsstrategie wird Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Erreichung Ihrer Kampagnenziele unterst\u00fctzen. So k\u00f6nnen Sie organisieren und verfolgen, wie Sie ein Produkt herstellen wollen. Eine Inhaltsstrategie kann auch in einem Szenario mit mehreren Kampagnen von Vorteil sein. Sie k\u00f6nnen bei der Synchronisierung von Ressourcen f\u00fcr eine reibungslose Erstellung und Bereitstellung helfen. Sie k\u00f6nnen die folgenden Bereiche des Inhalts hinzuf\u00fcgen:<\/p>\n
Verstehen Sie die Suchabsicht<\/strong><\/p>\nFinden Sie heraus, warum Sie wertvolle und praktische Artikel online schreiben m\u00f6chten. Die Suchabsicht kann in vier Haupttypen unterteilt werden. Wenn Ihr Publikum an Marketingfragen oder -ideen interessiert ist, fragen Sie sich, was es interessiert. Eine andere M\u00f6glichkeit, die Suchabsicht zu verstehen, besteht darin, sich in einen Suchenden zu versetzen. F\u00fchren Sie eine Stichwortsuche durch und sehen Sie sich die Inhalte an, die am besten abschneiden.<\/p>\n
Ein Ziel setzen<\/h4>\n
Bei einer Kampagne mit Inhalten sollten Sie sich immer \u00fcber Ihre Ziele im Klaren sein. Gibt es M\u00f6glichkeiten, qualifizierte Leads zu gewinnen? W\u00e4re es m\u00f6glich, einen neuen Kunden dazu zu bewegen, sich darauf einzulassen? Wie funktioniert Content-Marketing?<\/p>\n
Themenrecherche durchf\u00fchren<\/strong><\/p>\nThemenstudien k\u00f6nnen verwendet werden, um relevante, wertvolle Informationen f\u00fcr eine Gliederung zu finden. Die Methoden der Recherche zu einem Thema sind je nach Thema unterschiedlich.<\/p>\n
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Was sind die Grundlagen des Schreibens von Inhalten?<\/h2>\n
Bevor Sie sich entscheiden, \u00fcber welches Thema Sie schreiben wollen, m\u00fcssen Sie sich vorbereiten. Das ist der Beginn des Schreibprozesses f\u00fcr Inhalte.<\/p>\n
Suchen Sie. Absicht<\/strong><\/p>\nDie Erwartungen der Nutzer an die Google-Suchmaschine sind unterschiedlich, und Google empfiehlt verschiedene Strategien, um zu verstehen, wonach die Suchenden suchen. Die Beantwortung von Benutzerfragen erh\u00f6ht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Website in den Suchmaschinenergebnissen weit oben rangiert. Die Suchabsicht besteht aus drei Hauptkategorien: Um die Suchabsicht des Benutzers zu verstehen, sollten Sie \u00fcberlegen, nach welchen Schl\u00fcsselw\u00f6rtern der Leser suchen soll. Dar\u00fcber werden wir sp\u00e4ter noch sprechen.<\/p>\n
Forschung<\/strong><\/p>\nIhr Inhalt muss pr\u00e4zise, recherchierte Informationen sein. Diejenigen, die irref\u00fchrende Informationen verbreiten, k\u00f6nnen eine negative Reaktion von Suchenden und ihren Verbrauchern erhalten. Hill Holiday sagt, dass 59% der Verbraucher Marken, die falsche oder irref\u00fchrende Werbung oder Produkte anbieten, nicht sofort kaufen werden. Umgekehrt w\u00fcrden 62% dieses Produkt kaufen, wenn sie w\u00fcssten, dass ihre gesch\u00e4ftlich irref\u00fchrenden Informationen zu schlechten Bewertungen von Unternehmen und Produkten f\u00fchren, was zu geringeren Ums\u00e4tzen f\u00fchren kann.<\/p>\n
Schreiben<\/strong><\/p>\nAm besten w\u00e4re es, wenn Sie jemanden h\u00e4tten, der sich problemlos in Ihr Vertriebsteam integrieren kann, um ein Produkt zu entwickeln, das mit Ihrer Marketingstrategie \u00fcbereinstimmt. Marketingprofis wissen, wie man starke Worte und Phrasen aus der Marketingbranche einbaut, um den Umsatz zu steigern, was wiederum h\u00f6here Ums\u00e4tze f\u00fcr ihre Produkte und Dienstleistungen bedeutet.<\/p>\n
Gesch\u00e4ftliche Ziele<\/strong><\/p>\nDenken Sie an Ihre Ziele und daran, wie Sie diesen Inhalt umsetzen wollen. Sie k\u00f6nnen zum Beispiel die Zahl der organischen Besucher erh\u00f6hen, indem Sie hochwertige W\u00f6rter f\u00fcr Ihre Website w\u00e4hlen. Sie m\u00f6chten Ihre Leser in Inhalte zur Lead-Generierung umwandeln und sie zu relevanten Lead-Magneten wie herunterladbaren Vorlagen oder Webinaren schicken. Die Festlegung des Ziels, einschlie\u00dflich quantifizierbarer Ergebnisse und detaillierter Pl\u00e4ne, ist entscheidend.<\/p>\n
Schl\u00fcsselwortforschung und SEO<\/strong><\/p>\nEin Unternehmen sollte bedenken, dass das Verfassen von Inhalten und das Schreiben von Texten f\u00fcr die Suchmaschinenoptimierung heute eng miteinander verbunden sind. Google und andere Suchmaschinen helfen dabei, Traffic auf Websites zu generieren. Daher ist es wichtig, dass Sie \u00fcber hochwertige Inhalte verf\u00fcgen.<\/p>\n
Um ein hohes Google-Suchranking zu erreichen, m\u00fcssen Sie Ihre Website so optimieren, dass sie durchsuchbar ist.. Wenn eine Website mit spammigen oder nicht verwandten Inhalten belastet ist, wird sie von Google abgestraft, wenn sie mehr als zwei Seiten entfernt.<\/p>\n
Inhaltliche Strategie<\/strong><\/p>\nSie ist einflussreich bei der Entwicklung von Inhaltsstrategien f\u00fcr jede Zielgruppe, um ein effektives Engagement zu erreichen. Dieser Plan ist die Art und Weise, wie Ihre Marketing-Inhalte verwaltet werden sollen. Eine gut ausgearbeitete Inhaltsstrategie hilft bei der Erstellung und Ver\u00f6ffentlichung von Inhalten. Ohne sie kann Ihre Marketingstrategie chaotisch werden.<\/p>\n
Planung<\/strong><\/p>\nSie k\u00f6nnen mit der Planung Ihres Inhaltskalenders beginnen, wenn Sie alle Details \u00fcber Ihre Inhaltsziele, Inhaltstypen und Kan\u00e4le kennen. Inhaltsexperten, Vermarkter und SEO-Experten k\u00f6nnen sich einen Redaktionskalender leisten, weil sie die Aufgaben im Detail sehen k\u00f6nnen.<\/p>\n
Thema. Research<\/strong><\/p>\nF\u00fchren Sie eine gr\u00fcndliche Themenrecherche durch, um \u00fcberzeugende Ideen zu finden, wie Sie ein breiteres Publikum erreichen k\u00f6nnen; das ist wichtig. Wenn Sie ein Thema recherchieren, sollten Sie diese Techniken anwenden: Beginnen Sie mit den Pl\u00e4nen. Listen Sie einige hilfreiche Tipps zur Planung von Inhalten auf.<\/p>\n
Was sind die verschiedenen Arten von Inhalten?<\/strong><\/p>\nDas Schreiben von Inhalten umfasst unz\u00e4hlige Arten von Inhalten. Zahlreiche Typen haben einen Zweck und werben f\u00fcr ein anderes Produkt oder eine andere Dienstleistung. Nennen Sie einige der verwendeten Standardformate: Das Content-Format kann den Kunden \u00fcber verschiedene Stufen im Verkaufstrichter erreichen und will ihn daher zu einem bestimmten Ziel bewegen. Viele Formate erfordern unterschiedliche Talente, und der Autor hat einige Grundregeln.<\/p>\n
Inhalte schreiben: Wie man verschiedene Arten von Inhalten schreibt und anordnet<\/strong><\/p>\nIhre Kunden kommen ins Internet, wenn Sie ein Gesch\u00e4ft haben. Sie m\u00fcssen \u00fcber andere Medienformate in Kontakt gehalten werden. Nachdem Sie diese Leitf\u00e4den kennengelernt haben, sollten Sie sich sicher sein, dass Sie die Produktion von Inhalten planen k\u00f6nnen, und Sie k\u00f6nnen sich daf\u00fcr entscheiden, sie f\u00fcr Ihren Autor zu kaufen.<\/p>\n
Copywriting vs. Schreiben von Inhalten<\/h2>\n
Copywriting und Schreiben von Inhalten sind zwei unterschiedliche F\u00e4higkeiten. Der Hauptunterschied zwischen den beiden besteht darin, dass sich Copywriting auf die Erstellung \u00fcberzeugender Inhalte konzentriert, um den Verkauf anzukurbeln, w\u00e4hrend das Schreiben von Inhalten darauf abzielt, wertvolle Inhalte zu liefern, die die Leser informieren oder unterhalten.<\/p>\n
Beim Copywriting m\u00fcssen Inhaltsformate Punkte hervorheben und die Aufmerksamkeit des Publikums erregen, w\u00e4hrend es beim Schreiben von Inhalten um eine konsistente Markenstimme, ansprechende Themen und die Erstellung von relevantem schriftlichem Material geht.<\/p>\n
Sowohl beim Copywriting als auch beim Schreiben von Inhalten kommt es darauf an, dass die geschriebenen Inhalte die gew\u00fcnschte Zielgruppe erreichen. Letztlich ist das eine nicht von Natur aus besser als das andere. Beide dienen bestimmten Zwecken, abh\u00e4ngig von dem Kontext, in dem sie eingesetzt werden.<\/p>\n
Content Marketing Team Kampagne f\u00fcr soziale Medien und verschiedene Formen<\/h3>\n
Qualitativ hochwertiges Content Marketing ist in der heutigen digitalen Welt immer wichtiger geworden. Diese Art von Inhalten erfordert exzellentes K\u00f6nnen, kreatives Denken und Zeit, um Inhalte zu erstellen, die bei der Zielgruppe ankommen.<\/p>\n
Ein Content Writer ben\u00f6tigt vielf\u00e4ltige Schreibf\u00e4higkeiten, von der Erstellung von Blogbeitr\u00e4gen und Posts f\u00fcr soziale Medien, die schnell Aufmerksamkeit erregen, bis hin zur Ausarbeitung l\u00e4ngerer Geschichten und Artikel zu komplexen Themen.<\/p>\n
Wenn Sie es richtig anstellen, k\u00f6nnen qualitativ hochwertige Inhalte einen bleibenden Eindruck bei den Lesern hinterlassen und M\u00f6glichkeiten zur Weitergabe auf verschiedenen Plattformen er\u00f6ffnen. Um Erfolg zu haben, m\u00fcssen die Autoren von Inhalten den Ton verstehen, den sie erzeugen wollen, und gleichzeitig die Botschaft im Auge behalten, die sie vermitteln wollen.<\/p>\n
Schreiben von Inhalten f\u00fcr soziale Medien<\/strong><\/p>\nDas Schreiben von Inhalten wird haupts\u00e4chlich f\u00fcr Online-Marketing-Aktivit\u00e4ten verwendet. Finden Sie heraus, wie Sie einen Job mit Spezialisierung auf digitales Marketing bekommen k\u00f6nnen. Auf LinkedIn<\/a> finden Sie eine Vielzahl von Fachleuten, die leicht zu finden sind. In einigen F\u00e4llen k\u00f6nnen Sie Inhalte lesen, die auf sozialen Plattformen geschrieben werden, oder Pressematerialien verfassen, die sich an Versicherer richten.<\/p>\nEinige Content Creators schreiben auch lange Leitartikel f\u00fcr ber\u00fchmte Zeitschriften, und die unternehmerischen Typen schreiben Drehb\u00fccher f\u00fcr ihre Markeninhalte, wie Videos und Podcasts. Ich bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden. Ist es wahr, dass sie l\u00fcgen? Es ist alles wahr.<\/p>\n
Was sind die Beispiele f\u00fcr das Schreiben von Inhalten?<\/strong><\/p>\nDa das digitale Zeitalter in vollem Gange ist, kann die Satzstruktur in manchen F\u00e4llen eine neue Perspektive auf ein altes Thema er\u00f6ffnen, das mit dem Outsourcing von Inhalten immer vertrauter wird. Geeignete Inhalte und eine neue Perspektive k\u00f6nnen jeden Inhalt auf die n\u00e4chste Stufe heben.<\/p>\n
Quantitative Daten k\u00f6nnen auch hilfreich sein, wenn es darum geht, Trends und Bedeutungen zu beleuchten, die vorher vielleicht nicht so offensichtlich waren. Die Anwendung kostenloser Vorlagen f\u00fcr das Schreiben von Inhalten, Podcast-Skripten und anderen Plattformen kann Ideen und Konzepten eine dringend ben\u00f6tigte neue Perspektive verleihen.<\/p>\n
Gl\u00fccklicherweise k\u00f6nnen Unternehmen und Website-Betreiber, die keine Erfahrung mit freiberuflichen Autoren haben, dank der Fortschritte bei den Outsourcing-L\u00f6sungen diesen Teil der rauen Customer Journey-Erfahrung \u00fcberspringen.<\/p>\n
Beispiele f\u00fcr das Schreiben von Inhalten:<\/strong><\/p>\n