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Google My business

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Google My Business: Ihr Leitfaden für einen optimierten Eintrag

Ich weiß nicht genug von SEO, aber warum nicht? Wie kann ich Google für mein Unternehmen nutzen? Das ist genau das Problem, das wir hier zu lösen versuchen. Sie können herausfinden, wie Sie sich bei Google Business anmelden und ein Konto erstellen.

Google Maps verfügt über eine Funktion, mit der Sie die Öffnungszeiten Ihres Unternehmens eingeben können. Bringen Sie Ihre Bewertungen auf den richtigen Weg; es ist die einfachste Übung Ihres Lebens!

Wie können Sie eine Website für sich selbst erstellen? Ich denke, das sollte für die lokale SEO einfacher sein. Besteht eine Möglichkeit, ein lokales, mobiles Geschäft online zu finden?

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Google My Business-Eintrag, Brancheneintrag

Dies sind digitale Bücher, die als Suchmaschineneinträge für verschiedene Kategorien verwendet werden. Jeder Geschäftsinhaber oder Google-Registrator kann diesen Service nutzen, um Einträge zu bearbeiten oder zu optimieren.

Brancheneintrag und Feedback App

Einträge können von jedem vorgenommen werden – von Unternehmen über Hotels und Restaurants bis hin zu Rechtsanwälten. Damit die Google-Unternehmensprofile in der Suche angezeigt werden, sind bestimmte Voraussetzungen erforderlich.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die ersten Schritte mit Google My Business

Google My Business wird von einigen Unternehmen inzwischen als unverzichtbar angesehen. Die Verwendung eines Profils in den sozialen Medien ist ein guter erster Schritt, um mit dem Online-Marketing zu beginnen.

Wie kann ich meine Website professioneller und effizienter gestalten? In diesem Blog finden Sie eine schnelle Antwort auf die obigen Fragen und eine ausführliche Anleitung, wie Sie ein Google My Business-Konto einrichten können.

17 Tipps zur Optimierung Ihres Google My Business-Profils

Google My Business bietet Unternehmen ein einfaches und kostenloses Tool. Es hilft, die Google-Buchbarkeit und die Sichtbarkeit auf der Karte zu verbessern. Wie können wir den Datenverkehr auf unserer Website maximieren? Das ist wichtig.

Wie Sie Ihr Unternehmen bei Google My Business registrieren

Wenn wir ein Profil bei Google My Business erstellen wollen, benötigen wir…. Google-Konto. Wir sind noch etwas überrascht, aber wir wollen, dass alles funktioniert. Beginnen Sie, indem Sie sich bei Meinem Konto anmelden. Die Schritte zur Einrichtung werden im folgenden Abschnitt beschrieben.

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Hinweis: Ich gehe hier nicht auf alle Einzelheiten ein, denn die Anweisungen sind sehr klar.

Es ist möglich! Gibt es anschauliche Beispiele?

Machen wir weiter und zeigen Ihnen, wie Sie die Google-Website optimieren können, um sie für geschäftliche Zwecke besser zu nutzen. Wir stellen Ihnen auch einige wichtige Unterlagen zum Registrierungsprozess zur Verfügung!

Zwischenfazit: 3 Tipps für einen guten Einstieg

Muss es erst einige grundlegende Techniken lernen? Das müssen Sie herausfinden. Google My Business Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Das Google-Unternehmensprofil ist auf 750 Zeichen begrenzt und dient dazu, das Unternehmen vorzustellen.
  2. Die ersten 250 Zeichen werden auf den SERPs im Knowledge Panel angezeigt, also 1 x Fokus-Keywords (normalerweise “Was” + “Welche”). Es gibt auch keine Angaben zur Verwendung von Schlüsselwörtern.
  3. Überprüfen Sie ständig Ihre Profildetails. Die Änderungsvorschläge der Nutzer können unterschiedlich ausfallen, aber es ist für Google nicht von Vorteil, wenn sie abgelehnt werden. Noch wichtiger ist, dass das Ignorieren dieser Anpassungen über einen längeren Zeitraum als unprofessionell angesehen werden könnte.

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Geben Sie den Google-Bestätigungscode ein

Zur Verifizierung müssen Sie einen Bestätigungscode eingeben. Diesen finden Sie normalerweise in der Post. Sie erhalten ihn in der Unternehmens-E-Mail, die Sie uns gegeben haben.

Es dauert einige Tage, bis Sie ihn per Post erhalten. Die Verifizierung einer bestimmten Unternehmensart kann per Telefon oder E-Mail erfolgen. Je nach Unternehmen ist es eine gute Wahl, sich die Bestätigung des Kunden zeigen zu lassen, wenn dieser die Anfrage bestätigt.

In diesem Fall sollten Sie das Schreiben abwarten, bevor Sie sich an das Unternehmen wenden. Sie können den Bestätigungsstatus auch jederzeit anzeigen.

Was ist zu tun, wenn die Unternehmenskategorie nicht verfügbar ist?

Diese Kategorien bestimmen, für welche Schlüsselwörter Sie ranken. Diese Kategorie umfasst die größte Kategorie, Englisch. Referenzen zuerst. Prüfen Sie, welche Kategorien ausgewählt wurden.

Ist es möglich, Ihre eigene Kategorie zu erstellen? Oder bleiben Sie unsicher bei einer nächstliegenden Stelle. Das Hinzufügen einer neuen Kategorie ist keine Option.

Mehrere Standorte auf Google My Business Accounts

Wo soll sich mein Geschäft befinden? Machen Sie sich keine Sorgen, es werden nur noch wenige Standorte verfügbar sein.

Wenn Sie einen neuen Standort anlegen, können Sie auf Standorte verwalten klicken. Sie können dann einen Standort aus GoogleMyBUSINESS.com löschen, indem Sie die Registerkarte Standorte auswählen.

Wählen Sie nun den Standort aus und sehen Sie in dem blauen Feld verschiedene Aktionen, darunter “Standorte entfernen”. Alternativ können Sie auch auf den entsprechenden Bereich klicken, um einen neuen Standort zu erstellen.

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Schritt für Schritt zu einem Google My Business-Eintrag

Sie können eine Google Business-Seite erstellen. Aber was wäre, wenn Google sagen würde: “Dieser Eintrag wurde bereits beansprucht? Kein Problem, dann müssen Sie nur den Zugang beantragen.

Klicken Sie zunächst auf “Zugang beantragen”, geben Sie die statischen Informationen ein. Dazu gehören: Dies sind alle Informationen, die Sie schließlich unter “Information” erhalten.

Google kann feststellen, ob Sie bei Suchanfragen relevante Informationen liefern oder nicht. Heute ist der große Tag für die Bekanntgabe der Einzelheiten.

Welche Rolle spielt die Website bei Google My Business?

In kürzester Zeit: die größte Rolle. Diese Information ist wichtig, wenn Sie einen Google Analytics-Bericht verfolgen.

Google bewertet die Website selbst anhand der folgenden Kriterien: Es ist leicht herauszufinden, wie man die Website von Google hacken kann, um sie zu finden. Aus SEO-Sicht ist dies jedoch irrelevant. Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit auf der “richtigen Website” zu erhöhen.

Wie bekommen Sie Google My Business-Einträge?

Das ist eine tolle Gelegenheit, Spaß zu haben!

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Was ist Google My Business und wie profitiert mein Unternehmen davon?

Google My Business ist ein kostenloses Internetverzeichnis für kleine Unternehmen. Sie ist direkt mit Google Maps verbunden und wurde für die Unterstützung lokaler Unternehmen optimiert.

Es fungiert im Grunde wie ein großes Unternehmensverzeichnis, sodass die Eingabe auf der Website nichts anderes ist.

Google nimmt die wachsende Bedeutung der lokalen Suche auf dem Markt zur Kenntnis. Die regelmäßigen Änderungen von Google bestätigen diese Akzeptanz.

Beantragen Sie Ihren Google My Business-Eintrag

Für diese Anleitung benötigen Sie für die obigen Optimierungsschritte ein Google Business-Konto. Zweitens müssen Sie Google um den Link zu Ihrem Google-Account bitten.

 

Um Ihr eigenes Konto zu erstellen, benötigen Sie ein Google-/Gmail-Konto (oder ein alternatives Google-/Gmail-Account, falls Sie keines haben).

Neuigkeiten. 21. November. Google veröffentlicht eine neue Version von Google Business Profilen für Unternehmen mit erweiterten Funktionen zur Verwaltung von Geschäftsprofilen.

Erstellen Sie regelmäßig neue Google My Business Account-Beiträge

Ähnlich wie in den sozialen Medien können Sie auch in Ihrem Google Business-Konto eine Ankündigung, eine Werbeaktion oder eine Veranstaltung hinzufügen.

Die Beiträge werden von Ihrem Google My Business Account-Dashboard aus erstellt und in Ihrem Google-Konto unter dem Abschnitt Update unten veröffentlicht. Basierend auf den angeforderten Suchanfragen werden die hervorgehobenen Einträge wahrscheinlich auch prominenter sein.

Ich kann Google Business-Beiträge sogar auf Google Map veröffentlichen! Wie kann ein Blogger das Suchranking seiner Unternehmen Homepage verbessern?

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Nutzen Sie Google My Business App -Bewertungen strategisch

Es ist bekannt, dass Bewertungen den Kauf von Kunden am meisten beeinflussen und daher ein Rankingfaktor für Google sind.

Unternehmensprofil Nutzern

Sie können auch herausfinden, ob sich Ihre Bewertungen auf Ihr Ranking auswirken.

Google My Business Profil – Bewertungen

Die sogenannten “lokalen 3-Packs” erscheinen bei den meisten Google-Suchen ganz oben und zeigen Unternehmen mit einer hohen Anzahl positiver Bewertungen an.

Suchmaschinen verwenden Schlüsselwörter, um die Relevanz ihrer Suchergebnisse zu verbessern. Wie können Google Business Profile verbessert werden?

Verwenden Sie den Produktkatalog

Das Hinzufügen oder Verwenden von Produkten oder Dienstleistungen ist besonders wertvoll, wenn Ihr Angebot nicht eindeutig erscheint.

Indem Sie diesen Bereich zu Ihrem Profil hinzufügen, können Sie Ihrer Suche weitere relevante Informationen hinzufügen. Bitte geben Sie den Namen, die Beschreibung und den Preis an, wenn Sie ein Produkt erstellen.

Wenn Sie auf eine Suchschaltfläche klicken, ist die gesamte Produktbeschreibung sofort sichtbar. Google kann Ihnen auch Links zu Ihren Artikeln in Ihren Kategorien geben.

Eine umfassende & aussagekräftige Unternehmensbeschreibung

Der kurze Name, der auf Ihrem persönlichen Profil erscheint, ist nicht wirklich Ihrer. Diese redaktionelle Zusammenfassung wird von Google geschrieben, um die Konsistenz auf der gesamten Plattform zu gewährleisten.

Google My Business Eintrag

Sie stimmt nicht mit Ihren Interessen überein. Allerdings sind die Zusammenfassungen oft sehr genau und präzise. An dieser Stelle können Sie Ihr Google My Business-Profil beeinflussen.

In der Regel geschieht dies im Abschnitt “Bewertungen” des Profils. Wie kann ich mein Google Geschäftsprofil optimieren?

Ein vollständiges Profil hat Vorteile

Es muss gründlich ausgefüllt werden. Die meisten Unternehmen füllen das Profil unvollständig aus, was die Chancen auf eine gute Platzierung in der lokalen Suche verringert. Eine umfassende Auflistung aller erforderlichen Daten bietet eine hervorragende Grundlage für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen.

Dies macht es Ihren potenziellen Kunden leicht, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Hätten Sie uns diese Daten nicht zur Verfügung gestellt, würden wir um eine weitere Angabe bitten.

Die meisten Unternehmer haben keine Ahnung, dass jemand Änderungen an ihrem Geschäftseintrag vorschlagen kann – und natürlich auch Ihre Konkurrenten. Änderungen an Ihrem Eintrag können ohne Vorankündigung vorgenommen werden.

Wie wichtig ist Google My Business Eintrag für Ihr Unternehmen?

In den Screenshots sehen Sie die Suchergebnisse für Frankfurt für diesen Suchbegriff in letzter Zeit. Aber ohne Google Lokal-Pack! Sie sind die Top-Suchergebnisse unter denen in Suchmaschinen.

Dieses Zitat passt auch perfekt zu den “normalen Suchergebnissen” für lokale Suchbegriffe. Die Suchergebnisse werden von Google Maps und Google Local Pack praktisch nicht berührt und sind nicht sichtbar. Mobile macht dies noch viel deutlicher.

Wie kann ich mein Google My Business-Konto für SEO optimieren?

Je mehr Details in Google My Business gespeichert sind, desto besser. Übrigens ist Google My Business ein Profil, das sowohl die Suchmaschinenoptimierung als auch ein Konto für Suchmaschinenwerbung nutzen kann.

Der Benutzer kann dann auf der Unternehmen Homepage lokale Anzeigen schalten und der Anbieter wird angezeigt. Mit dem iPhone können Kunden auf diese Adresse klicken, um eine Google Map-Anwendung zu öffnen, die einen direkten Weg zur Website des Anbieters anzeigt.

Definieren Sie das Einzugsgebiet Ihres Unternehmens

Seit Januar 2019 verwendet Google My Business die Funktion “Einzugsgebiet”.

Hier haben Sie die Möglichkeit, die Stadt oder Region Ihres Kunden auszuwählen. Sie dienen unseren Verbrauchern.

My Business App

Seien Sie jedoch vorsichtig bei der Auswahl der Gebiete. Wenn Kunden Ihre Unternehmen Homepage aus einer Entfernung von 30 Meilen (ca. 48 km) finden können, könnten sie irritiert sein, und es könnte auch die lokale SEO beeinträchtigen. Schauen wir uns die Gebiete an, an denen das Unternehmen am meisten interessiert ist.

Wählen Sie die richtigen Kategorien

Diese Kategorie Auswahl ist gut. Geben Sie einfach die Wörter ein, die für Ihr Unternehmen geeignet sind, und klicken Sie. Aber so einfach ist es nicht. Google kann erkennen, ob Ihr Zahnarzt ein Nutzer ist.

  1. Weblinks
  2. Offizielle Unternehmen Homepage (Englisch)
  3. Artikelverweise

Im Allgemeinen werden drei bis fünf Kategorien empfohlen. Nur mit den richtigen Klassifizierungen können Sie Rankings bei Schlüsselbegriffen erzielen.

Was kann Google My Business leisten?

Ich werde es schnell sagen: hervorragend. Wenn Sie ein Google-Konto haben, können Sie einen “tiefen Schnappschuss” des Unternehmens erstellen und die wichtigsten Merkmale hervorheben.

  1. Was hat sich seit der Eröffnung getan?
  2. Wie finde ich einen geeigneten Standort?
  3. Kann ich online Bewertungen für meine Produkte oder Dienstleistungen erhalten?

Wir haben noch ein paar mehr. All dies können Sie über ein Suchergebnis herausfinden. Das gesamte Paket muss.

Die Kosten: Ist Google My Business wirklich kostenlos?

Ja, Google My Businesses ist kostenlos. Aber nicht ganz, denn Sie haben die meiste Zeit Ihrer Arbeitszeit damit verbracht, die Konten zu erstellen und zu pflegen.

Abgesehen von der Eingabe und Nutzung fallen keine Gebühren an, dieses Tool kostet also wirklich nichts. Schließlich ist Google froh, Ihre Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich denke, wir müssen Kompromisse eingehen.

Es ist nicht immer möglich, jeden Aspekt ihrer Situation zu kontrollieren oder lange Wartezeiten für Hilfe in Kauf zu nehmen. Google My Business bietet Unternehmen die beste Chance, in Bereichen, die wichtig sind, Sichtbarkeit zu erlangen.

Dies ist ein Teil eines Google-Unternehmenseintrags

Eine Google-Suche ist ein Geschäftseintrag, der eine Reihe von statischen oder detaillierteren Informationen enthält.

Tipp: Wählen Sie Ja für Aktualisierungen oder Empfehlungen. Google My Businesses hilft auch bei der Aktualisierung eines aktuellen Kontos.

Sie haben nicht genug Zeit, um Ihrer Datenbank Einträge hinzuzufügen, um es einmal zu tun! Was ist wichtig für Ihre SEO-Strategie? Im Video erfahren Sie mehr.

4 + 1 Tipps, wie Sie Ihr Google My Business-Konto optimieren können.

Die vollständigen Informationen sind für Google unerlässlich, wenn keine Frage gestellt wurde. Dies wird jedoch nicht geschehen, da der Algorithmus tote Profile nicht als solche betrachtet. Der beste Tipp zur Optimierung von Google My Business liegt also auf der Hand: Werden Sie aktiv! Sie können dafür werben, indem Sie Bilder posten oder die Homepage überprüfen. Bitte geben Sie mir mehr Informationen.

Fotos bei Google My Business: das Ass im Ärmel

Diese Fotos sind gut für uns. Google sieht daher gerne relevante Bilder. Das Hinzufügen von Videos zu Ihrer Website ist wichtig, aber ein Großteil des guten Materials ist ungezielt.

Verwenden Sie erstklassige Bilder und laden Sie alles, was Sie für Ihre Unternehmensseite benötigen, in die SERP.

Hinweis: Jeder Nutzer hat die Möglichkeit, Fotos für sein Unternehmen hochzuladen. Manchmal haben Restaurants Fotos. Diese sind nicht hochwertig, aber sie sind authentisch.

Ein vollständiges Google My Business-Profil

Ihr Google-Profil ist vollständig, sodass Google nicht nur Ihre Platzierungen in der lokalen Suche verbessern kann.

Es erhöht die Kundenaktivität für die Informationen, die Sie geben. Dies ist eine Menge an Informationen, die bei der Festlegung von Prioritäten berücksichtigt werden sollten. Dies ist das richtige Element, das Sie sofort erstellen sollten.

Namen, Unternehmen, E-Mail-Adressen, Website, Öffnungszeiten Seien Sie vorsichtig bei der Erstellung von Kontaktinformationen.

Verwenden Sie die Beitragsfunktion

Die Rolle dieser Beiträge wird selten genutzt, aber auch weniger von den Nutzern verstanden. Google bietet Ihnen Zugang zu allen Google My Business-Beiträgen an einem Ort.

Sie müssen dann kurze Teaser, ein Beitragsbild und eine URL angeben. Alles erscheint in Ihrem Konto und bietet einen Mehrwert für Ihre Kunden.

Die Posts können Ihren Kunden einen direkten Einblick in die potenziellen Kunden Ihrer Website geben.

Wählen Sie die passenden Attribute

Sobald Sie bei Google eine Kategorie ausgewählt haben, erhalten Sie eine Liste von Attributen, die Sie überprüfen können.

Diese Attribute stellen bestimmte Merkmale für einen potenziellen Kunden dar, der nach einer bestimmten Funktion sucht, wie z.B.: Empfehlungen, Externe Links, usw.

Die Google-Attribute sind sehr detailliert beschrieben, wie z.B. “gute Arbeit mit Laptops” oder” wenn ein Reisender dies mag.

Achten Sie auf den NAP in Ihrem Profil

Ein NAP ist eine abgekürzte Form von Namen, Adressen und Telefonnummern. Er hilft Google auch dabei, eine gute Website zu finden.

Ihr Eintrag (Website, Google My Business Branchenbuch usw.) sollte korrekt geschrieben sein. Google My Business, Straße. Beispiel: Adressen, Telefonnummern oder Namen müssen in der gleichen Schreibweise angegeben werden.

Reagieren Sie auf die Bewertungen Ihrer Nutzer

Wenn Sie auf die im Netz veröffentlichten Bewertungen reagieren, zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sie respektieren.

Aber Kunden, die Ihre Bewertungen gesehen haben, können Ihre Kunden sehen. Bewertungen haben einen großen Einfluss auf potenzielle Käufer. Im Allgemeinen konzentrieren sich lokale Bewertungsportale auf bestimmte Dinge.

Zeigen Sie Ihr Deutschland oder Österreich oder die Schweiz in der Geschäftsbeschreibung

Eine neue Funktion von Google My Business ermöglicht, Unterlehensbeschreibungen einzufügen. Sind diese 750 Zeichen frei, um mein Unternehmen zu präsentieren?

Ja, bitte. Denken Sie daran, dass es am besten ist, Deutschland oder Österreich oder die Schweiz vor Ihre Schlüsselwörter zu setzen. Es geht in erster Linie um potenzielle Kunden.

Erwähnen Sie nur Ihren Namen im Titel

Nennen Sie mir Ihren Firmennamen oder den Namen Ihres Unternehmens.

Suchergebnissen: “Stellen Sie sich vor, Sie sind Ihr Nachbar – ich bin mein Nachbar SchnippSchnapp aus Frankfurt am Main?

Ich werde Ihnen sagen, was Sie wollen. Der Rest wird automatisch von Google zugewiesen.

Verwalten Sie mehrere Standorte effizient

Unternehmen mit weniger als zehn Standorten können diese gleichzeitig über Bulk Location Suchergebnissen Management hinzufügen, verifizieren und verwalten.

Sie müssen die Google-Richtlinien befolgen, wenn Sie Ihr Unternehmen auf Google Maps oder anderen Suchmaschinen präsentieren. Es ist wirklich wichtig, die Nutzer der Suchergebnisse zu erreichen.

Wie Google My Business Ihr Ranking verbessern kann

Sie wissen es wahrscheinlich: Google ist kein Nachschlagewerk, das die Rankings von Google My Business von A bis Z anzeigt.

Was braucht es, um die Suche eines Käufers in Suchmaschinen besser und wettbewerbsfähiger zu machen?

Seien Sie ansprechbar und bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden

Google My Business ist in der Regel das Erste, was sich ein Besucher ansieht. Sorgen Sie also dafür, dass Sie extrem nah dran sind und die Konversation fortsetzen. Es ist möglich, beides in einer anderen Form zu tun.

Ist Google My Business absolut kostenlos?

Google My Business erhebt keine Gebühren für die Erstellung oder Pflege eines Kontos. Sie können sogar den Eintrag in der mobilen Anwendung von Google My Business auf Ihrem mobilen Gerät anzeigen oder aktualisieren.

Tipps zur Optimierung von Google My Business

Wenn Sie eine SEO-Strategie zur Optimierung meiner Website haben, gebe ich Ihnen ein schnelles Update. Nur so können Sie das Geschäftspotenzial von Google maximieren. Referenzen Dies wird empfohlen:

Google My Business und Google Maps App

Die Installation umfasst die Aufnahme Ihres Unternehmens in Google Maps. Dieser Standorteintrag hat erhebliche Auswirkungen, daher werden Sie die häufigsten Fragen später sehen.

Google My Business Anmeldung, Kontakt und Support

Welche Möglichkeiten gibt es, sich bei Google Business anzumelden? Wenn Sie sich diese Frage stellen, haben Sie zwei Möglichkeiten, Einträge zu verwalten: Sie können sie auch auf Ihrem mobilen Gerät verwalten, das können Sie sogar auf Ihrem Android-Gerät mit E-Commerce tun.

Sie können sie entweder von iOS oder Android herunterladen. Spielothek. Für den Support konzentrieren Sie sich am besten auf Ihre eigene Google My Business -Supportseite.

Wenn Sie sich per E-Mail an Google wenden, ist es ratsam zu warten, bis Sie eine Antwort von mir erhalten. Kostenlose Leistungen erfordern einige Kompromisse, sagte ich. Jetzt haben Sie angemessen Wissen, um sich auf einen echten Test vorzubereiten.

Wie bekomme ich einen Eintrag bei Google Maps und was kostet das?

Beim Einrichten kann Google sehen, wo Sie wohnen oder wo sich Ihr Unternehmen befindet. Sie können Ihre Adresse eingeben und dann die Stecknadel auf der Karte positionieren.

Es fallen keinerlei Gebühren an. Im nächsten Schritt können Sie den Einzugsbereich von Google Business festlegen. Diese Beispiele gelten für Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten oder Hausbesuche machen.

Wie kann ich den Google Maps-Eintrag ändern?

Benötigen Unternehmen einen neuen Standort, an den sie umziehen können? Sie müssen benutzerdefinierte Felder zu Google Maps hinzufügen.

Suchergebnissen – Hilfe suche – Möglichkeit

Das ist ganz einfach: Zur Veranschaulichung: Die Stecknadel wird nach Bedarf gesetzt. Die Suchmaschine macht es Ihnen automatisch leicht. Sobald Sie auf die Stecknadel klicken, wird der Bildschirm angezeigt.

Wie erstelle ich einen Google My Business-Eintrag?

Google My Business hat keine Zeit für Sie, und es ist keine Hexerei. Sie sollten Ihre bestehenden Einträge überprüfen, bevor Sie sich für die Anwendung anmelden.

Sie haben bereits einen Eintrag und benötigen Zugriff auf das Konto

Sie können unbefugten Zugriff auf das Konto beantragen, indem Sie die Website Ihres Google-Kontos besuchen oder sich mit uns in Verbindung setzen. Sie können Ihre Identität mit verschiedenen Methoden überprüfen.

Wie beantrage ich den Zugriff auf mein Konto? Wenn Sie die Schaltfläche nicht sehen, müssen Sie in diesem Abschnitt nach dem Eintrag suchen und das Gleiche wie oben tun.

Du hast bereits einen Eintrag und benötigst Zugriff auf das Konto

Sie können unbefugten Zugriff auf das Konto beantragen, indem Sie die Website Ihres Google-Kontos besuchen oder uns kontaktieren. Sie können Ihre Identität durch verschiedene Methoden überprüfen. Wie bitte ich um Zugang zu meinem Konto? Wenn die Schaltfläche nicht angezeigt wird, müssen Sie nach dem Eintrag in diesem Abschnitt suchen und dasselbe wie oben anwenden.

Sie müssen einen neuen Eintrag erstellen

Wenn Sie noch keinen Google Map-Eintrag haben, müssen Sie einen neuen erstellen. Sie können auch die Google My Business-Seite verwenden.

Was sind die Vorteile von Google My Business?

Google My Business hat eine Reihe von nützlichen Eigenschaften, die noch relativ unerforscht sind. Die folgende Liste enthält einige grundlegende Vorteile:

  • Automatisches Erreichen der Kunden in der Nähe
  • Mit den Bewertungen Vertrauen gewinnen
  • Verweis auf die Suchmaschine
  • Erfahrung der Benutzer zeigen
  • Kein Geld für Online-Marketing ausgeben müssen
  • Kostenlose local SEO Accounts und Branchenbuch
  • Kunden mit Postleitzahl Bereiche finden
  • Keine zusätzliche Gebühr für den Dienstleister
  • Artikel und SEO freie Suchergebnisse
  • Einfache Produktauflistung und Local Pack

Google My Business Nachteile:

Google My Business ist eine App, die Ihrem lokalen Unternehmen hilft, Kunden mit GPRS zu erreichen. Mit dieser App können Sie nur die Menschen erreichen, die nach den Dienstleistungen Ihres Unternehmens gesucht haben.

Kunden müssen die Postleitzahl eingeben, um die aufgelisteten Unternehmen in diesem Radius zu überprüfen. Aber es hilft Ihnen natürlich nicht, internationale Kunden zu erreichen. Wenn Sie außerhalb Ihrer Stadt oder Ihres Landes Handel treiben möchten, müssen Sie die Kunden über Ihre Website erreichen.

Und Ihre Website benötigt SEO Artikel. Bessere und klarere Inhalte über Ihr Unternehmen werden Ihnen helfen, möglich viele Kunden zu gewinnen.

Wie optimiere ich meinen Google My Business-Eintrag richtig?

Bei der Optimierung Ihrer Google Business-Seite können Sie viele Fehler machen. Sie müssen aufmerksam sein.

 

Google My Business (GMB) Expert

Maisha Schimpelsberger

Deutschland, Österreich, Schweiz

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